Aktuelles

Managing Chaos – Mit Chaos umgehen

a creative & somatic approach - ein kreativer & körperzentrierter Ansatz

Tamalpa Life/ Art Process® Workshop
Durch welche Aktivitäten entsteht Chaos? Was denken wir darüber und wie fühlt es sich für uns an? Was für eine Kraft steckt im Chaos und warum mögen wir es manchmal fernhalten oder (ein)ordnen? Welche Dinge können wir tun um uns klarer zu verorten?

Kosten
30 - 50 Euro (Selbsteinschätzung)

Was ist Tamalpa Life/ Art Process®?
Tamalpa Life/ Art Process®, begründet von Anna und Daria Halprin, ist eine bewegungsbasierte Ausdrucksform, die das heilende Potenzial von Tanz, bildender Kunst, Schreiben, Performance-Techniken und therapeutischer Praxis vereint und entfaltet. Diese Methode initiiert und unterstützt persönliche, zwischenmenschliche und gesellschaftliche Wandlungs- und Veränderungsprozesse.

Ort
AGORA, großer Seminarraum
Erbacher Straße 89a

Bei Interesse nehme ich Dich gerne in meinen Email Verteiler auf.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 




 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok