Aktuelles

WIRBEL-SÄULE

Tamalpa Life/ Art Process® Workshop

Sa., 28.03.2020 11:00– 13:30 Uhr, Darmstadt

Mit viel Bewegung und kreativen Medien (malen, schreiben) erforschen wir aktuell für uns individuell wichtige Lebensthemen. Als Grundlage und Rück- halt dient uns das erforschen unserer Wirbelsäule mit ihren vielen Facetten, Bewegungsmöglichkeiten und Metaphern wie zum Beispiel:
Was gibt mir (Rück-)halt und Stabilität?
Bin ich in Balance zwischen Stabilität und Beweglichsein?
Welche Haltung nehme ich ein (mir und der Welt gegenüber)?
Kann ich/ will ich standhalten?

Teilnehmerzahl ist auf 6 bis maximal 8 Teilnehmer*innen limitiert.

Kosten

30 - 50 Euro (Selbsteinschätzung)

Was ist Tamalpa Life/ Art Process®?
Tamalpa Life/ Art Process® begründet von Anna und Daria Halprin, ist eine ganzheitliche bewegungsbasierte Methode, die das heilende Potenzial von Tanz, bildender Kunst, Schreiben, Performance-Techniken und therapeutischer Praxis vereint und entfaltet. Der Tamalpa Life/ Art Process ® initiiert und unterstützt persönliche, zwischenmenschliche und gesellschaftliche Wandlungs- und Veränderungsprozesse.

...hier mehr erfahren

Ort
AGORA, kleiner Seminarraum
Erbacher Straße 89a

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 




 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok