Tanztherapeutische Selbsterfahrungsgruppe Darmstadt

 Ausdruck - Tanz - Stille

Tanztherapeutische Selbsterfahrungsgruppe in Darmstadt

Im der tanztherapeutischen Selbsterfahrungsgruppe werden wir mit Bewegung, bildender Kunst (Malen) und kreativem Schreiben arbeiten. Diese Techniken unterstützen uns bei der Bewusstwerdung eigener Ressourcen und persönlicher Muster. Das Zusammensein bietet die Möglichkeit spielerisch Herausforderungen zu begegnen, Antworten zu ergründen, zu sehen was wir vorher noch nicht sahen und vielleicht zu leben was wir vorher noch nicht wagten. Wir explorieren grundlegende Anteile unserer Selbst (körperlich, emotional, mental und spirituell), unsere Beziehung zu Anderen und dem was uns umgibt.

Es ist eine tief berührende Arbeit, bei der wir einen intimen Kontakt mit uns selbst eingehen und lernen unserem ureigenen Lebensimpuls zu vertrauen und zu folgen.
Zur Bearbeitung persönlicher Themen stelle ich ein soliden Rahmen zur Verfügung, in dem Wachstum und Transformation stattfinden kann. Einen Raum der Klarheit, Präsenz und Ruhe kreieren wir um uns selbst zu finden, authentisch zu begegnen und neu auszurichten

Zentraler Bestandteil der Gruppenarbeit ist die konkrete Übertragung der Erlebnisse und Erkenntnisse in unseren Alltag.

Gruppe startet im August 2018!

Schnupperabende davor:

27.06.2018
25.07.2018
19:30 Uhr bis circa 21:30 Uhr
20 Euro

Termine für 2018 (vorraussichtlich 19 - 22 Uhr):
08.08. |  22.08. | 05.09. | 19.09. | 03.10. | 17.10. | 31.10 | 07.11. | 28.11. | 05.12.
jeder Abend wird einem speziellen Thema gewidmet welches ich auf dieser Seite bald veröffentliche.

Kosten
250 Euro für alle Termine (25 Euro pro Abend)
Teilnehmer die meine Arbeit schon kennen und an einem Schnupperabend da waren können nach Rücksprache auch an einzelnen Terminen teilnehmen. (30 Euro pro Abend)
Preise inklusive Materialkosten

Ort
AGORA, Erbacher Straße 89a, Darmstadt
großer Seminarraum

Bei Interesse nehme ich Dich gerne in meinen Email-Verteiler auf.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06151 – 9500 618

 

...wenn Dein Körper sprechen könnte, was würde er Dir sagen?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok