Systemisches Coaching

 !Diese Seite ist noch in Überarbeitung!


Das ist meine Aufgabe: ich kreiere einen Raum der Klarheit, in dem es Dir möglich ist durch verschiedene Themen zu wachsen und Dich, soweit erforderlich, neu zu orientieren. Ich schaffe ein soliden Rahmen für Dich, in dem inneres und äußeres Wachstum stattfinden kann. Gemeinsam schauen wir wo eine Lösung oder ein gewünschtes Ziel bereit steht, wie und in welchem Tempo Du es ansteuern und schließlich erreichen kannst.
Jedoch eins muss Dir klar sein: ich löse nicht Deine Probleme – den Schlüssel dazu trägst Du selbst in Dir! Ich werde ‘lediglich’ einen großen Koffer an Methodik, Humor und Wachheit mitbringen, damit wir ihn zusammen finden.

Termine und Preise auf Anfrage.


EIN KURZER EINBLICK IN DIE METHODIK
Bei meiner Ausbildung zum systemischen Coach bei Competence on Top (zertifiziertes Institutsmitglied im dvct) erlernte ich unter anderem das praktische Arbeiten mit folgenden Modulen:

  • 7-Ebenen Modell nach Dilts
  • Visions- & Ziel-Coaching
  • Entscheidungs-Coaching
  • Konflikt-Coaching
  • Selbstmotivations-Coaching
  • K.R.A.F.T.- Modell
  • Arbeiten mit Reframing, systemischen und ökologischen Fragen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok