Tanzgruppe

KÖRPERGESCHICHTEN

Gruppe für Bewegungsexploration und Tanzimprovisation

In offenen Abenden werden wir uns auf kreative Art und Weise mit unserem Körper verbinden und dabei den Geschichten lauschen, die dieser in sich trägt.
Durch Körperarbeit, Tanz und andere Formen künstlerischen Ausdrucks werden wir den Dialog mit unserem Körper stärken und vertiefen. Hierbei fokussieren wir uns sowohl auf einzelne Körperteile (bspw. Becken, Brustkorb) als auch auf das, was uns als Ganzheit ausmacht. Es gilt dabei mit Neugierde zu erleben und zu fühlen was der eigene innere Reichtum für uns bereithält und diesen wertzuschätzen. Unterstützen werden uns in der gemeinsamen Arbeit reflektierende Gespräche und Improvisationsformen mit Bewegung und Stimme.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Solltest du körperlich beeinträchtigt sein oder falls in irgendeiner Form traumatische Ereignisse oder chronische Krankheiten vorliegen lass es mich bitte wissen!

Termine
Momentan keine Angebote.

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06151- 9500 618

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok